[Kaufberatung] Headset 40€ | DVD-Player (usb)50€ | Boxen 2.1 (60€

Calcium

Enthusiast
Ich suche die im Betreff angegebenen Artikel und heraus kam folgendes:

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-59356

-Sennheiser PC 151

-Logitech Z-4, 2.1 System

-LG Electronics DVX482 schwarz

Das Headset soll hauptsächlich für Skype und Musik verwendet werden,mehr auszugeben kann ich mir leider als Schüler nicht erlauben.

Das Soundsystem soll für den 32" LCD sein und dank dem Dvd-Player über USB Musik+Filme wiedergeben.

Irgendwelche Alternativen bzw ein OK?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerade bei den Lautsprechern etwas mehr investieren. Zwar ist Logitech an sich nicht schlecht. Der Subwoofer wird nur die gewünschte Leistung nicht bringen und auch die Satelliten werden nicht sonderlich Klingen. Die verbauten Komponenten der Frequenzweiche sowie das Aktivmodul etc. können bei dem Preis einfach nicht gut sein. Daher würde ich wenn auf Aktivmonitore oder evtl Scythe KroCraft setzten. Die scheinen für ihren Preis wirklich gut zu sein. Wenn du 2.1 haben willst musst dus chon mehr investieren um nicht nur Bassgematsche und Höhengekreische haben möchtest.

Grüße,
Killburn

@Fluck

Ich denke die Leute hier haben genauso die Erfahrung mit den Komponenten.

@Killburn

Bis jetzt benutze ich für den Schreibtisch bzw für's Zocken ein 5.1 System von Creative klick, welches eigentlich i.O ist.

Ein etwas knackigerer Sound wäre aber schon angebracht,ich hab auch schon überlegt das Creative mit nur 2 Satelliten + Center + Sub an den TV anzuschließen und etwas besseres für den Schreibtisch zu holen.

Denn der Sub fürn TV würde auf dem Holz-Lowboard stehen,und ein 120W Sub würde auf dem Holz sicherliche komische Geräusche von sich geben.

Wenn ich bei den Boxen auf 100€ aufschlage wäre das von dir angegebene Scynthe intressant (leider noch nicht verfügbar) bzw das Edifier S330D klick...

Wer kann der Problematik ein Ende setzen?

gruß

:hmm: würd allerdings auch gut ins sonstige passen.

TE gib bescheid wenn ich verschieben soll.

Als hs hab ich das steelseries 5hv2 und bin ziemlich zufrieden damit.

muss es unbedingt ein Headset sein? vielleicht einfach nur Kopfhörer,denn mit den PC 151 wirst du nicht zu frieden werden,wenn´s um Sound geht,solltest du am besten zu den AKG K530 greifen,das ist wohl der Geheimtipp immo

Die Logitech Z4 ist schon ein gutes Soundsystem für das Geld,besseres gibts erst ab 80-90€,was mir vorallem gefällt ist,dass man den Bass gegen null regeln kann,das kann man oft bei den teueren Varianten nicht mal.Ich habe selber die Z4 und bin zu frieden,natürlich wünschte ich mir mehr mittelton,aber wenn man den Tieftöner zwischen den beiden Speeker (quasi unter den Füssen) legt,so wie das bei mir isr,dann fühlt dieser den Mittelton gut aus.Ich bin zu frieden und sicherlich gibt´s besseres aber nicht für 55€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh