[Kaufberatung] HDMI Reapeter

bulldog06

Neuling
hallo gemeinde,

da ich mir ein neuen beamer gegönt habe und den jetzt auch an die decke gebaut habe brauch ich jetzt statt der alten VGA Verbindung HDMI nur ist mein problem das zwischen HTPC und Beamer 25 meter Liegen da ich das kabel weitestgehenst hinter den fußleisten verlegen will.
nun meine frage wenn ich ein HDMI kabel mit 15 meter und eins mit 10 meter kaufe und da ein reapeter dazwischenhänge sollte es laufen aber leider ist die auswahl groß an reapetern und allzuviel will ich dafür auch nicht ausgeben dachte da so an 30 euro und auf ebay habe ich auch schonmal geschaut
und habe diesen klick gefunden hoffe der reicht für meine zwecke.
wichtig ist der soll nur das Bild übertragen ton ist unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob ton oder nicht spielt dabei keine rolle. scheiss digitalsignal ist scheiss digitalsignal.
Bei der wahl des richtigen repeaters ist das 14 tägige wiederrufsrecht per fernabsatzgesetz oder der laden um die ecke dein bester freund.

ob ton oder nicht spielt dabei keine rolle. scheiss digitalsignal ist scheiss digitalsignal.
Bei der wahl des richtigen repeaters ist das 14 tägige wiederrufsrecht per fernabsatzgesetz oder der laden um die ecke dein bester freund.

ist es eigentlich egal was für einer oder gibts da unterschiede

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh