Hi,
ich hab ne PowerColor HD 5850 PCS+. Ich hab meinen Samsung LCD Fernseher jetzt mal per HDMI an die Grafikkarte angeschlossen (TFT hängt per DVI dran) und folgendes Problem: (Rechner mit Windows 7 64Bit)
Konstellation 1: Ati Treiber installiert, kein CCC:
Irgendwann nach einiger Zeit kommt per HDMI keine Farbe mehr
Konstellation 2: Ati Treiber und CCC installiert:
Extremes Flackern bei hellen und bewegten Inhalten über HDMI (ob die Farbe da auch irgendwann weggeht hab ich nicht ausprobiert, so lange hab ich das flackern nicht ausgehalten
Konstellation 3: Windows 7 Standardtreiber + CCC:
Das selbe Flackern wie bei 2.
Konstellation 4: Nur Windows 7 Standardtreiber, kein CCC:
Alles wunderbar.
Ich hab auch schon ältere Version der Ati Treiber ausprobiert. Gleicher Effekt.
Klar kann ich die Windows Treiber verwenden, aber ich wüsste schon gerne was das ist und die Einstellungsmöglichkeiten des CCC fehlen mir schon etwas.
Bin über jede Hilfe dankbar.
ich hab ne PowerColor HD 5850 PCS+. Ich hab meinen Samsung LCD Fernseher jetzt mal per HDMI an die Grafikkarte angeschlossen (TFT hängt per DVI dran) und folgendes Problem: (Rechner mit Windows 7 64Bit)
Konstellation 1: Ati Treiber installiert, kein CCC:
Irgendwann nach einiger Zeit kommt per HDMI keine Farbe mehr
Konstellation 2: Ati Treiber und CCC installiert:
Extremes Flackern bei hellen und bewegten Inhalten über HDMI (ob die Farbe da auch irgendwann weggeht hab ich nicht ausprobiert, so lange hab ich das flackern nicht ausgehalten
Konstellation 3: Windows 7 Standardtreiber + CCC:
Das selbe Flackern wie bei 2.
Konstellation 4: Nur Windows 7 Standardtreiber, kein CCC:
Alles wunderbar.
Ich hab auch schon ältere Version der Ati Treiber ausprobiert. Gleicher Effekt.
Klar kann ich die Windows Treiber verwenden, aber ich wüsste schon gerne was das ist und die Einstellungsmöglichkeiten des CCC fehlen mir schon etwas.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Zuletzt bearbeitet: