Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verwende nur billig kabel und bin der meinung dass bei digital eh nur 0 und 1en übertragen werden, also entweder kommt was an oder eben nicht![]()
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn du das aber technisch umsetzen kannst, dann kann ich dir sagen, dass du sofort deinen Arbeitesplatz wechseln MUßT. Jede Entwicklungsabteilung in der IT würde dich mit Kusshand nehmen, du würdest sehr weit kommen und die eine goldenen Nase verdienen.
Es gibt auch in der digitalen Welt eine Darstellungsqualität, jeder der mit DVB-T schonmal rumgespielt hat, kennt Artefakte und das ist eben dann der Fall, wenn ne 1 plötzlich eine 0 ist und solche Scherze.
Wenn das Bild aber passt, dann passt es und es wird durch teurere Kabel nicht besser. Einzig Verarbeitungsqualität und auch Schirmung, wenn "gefährlich" wird schon von Bedeutung, ist ein Kaufargument. Aber im Regelfall tun es auch 0815 Kabel.
Ab 10m würde ich mir dann einen Kopf machen, das wird dann nämlich langsam interessant und da sollte man schon auf die Kabel achten und keine Billiggedöns kaufen, 100EUR Kabel müssen es da trotzdem net sein.
Mit billigen Kabeln habe ich mit der PS3 z.b. bei 1080p kein Bild bekommen. Mein Tipp sind die Amazon "Basics" Kabel.. die kosten grade mal 7€ und sind von wirklich hoher Qualität.