HDMI Kabel!

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
ich suche ein gutes HDMI Kabel damit ich meinen Full HD Fernseher an den Receiver anschließen kann, um österreichische HD Programme zu empfangen.
Gibt es gute Produkte in Amazon? Es gibt ja eine Riesenauswahl dort, nur kenne ich mich derzeit nicht sehr gut aus.
Danke für eure Hilfe!
MfG
Boby

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut verarbeitet und oft empfohlen werden die von Clicktronic, eins aus dem Baumarkt tut es aber wahrscheinlich auch, wenn du nicht große Längen überwinden musst...

Wie schon oft getestet und auch hier oder anderen diversen Foren und Zeitschriften geschrieben:

Nimm das Billigste und fertig! Da gibts nur 1 oder 0 Entweder Signal kommt oder nicht!

Bei 1,5 bzw. 2 Metern nicht.

Also kann ich mit ruhigem Gewissen das billige Teil kaufen und mit gleicher Bildqualität rechnen als mit einem teureren Produkt im zweistelligem Eurobereich?
MfG
Boby

Zu spät, ich hab jetzt die billigen 3 Euro Teile gekauft, naja egal, ich hab mich erkundigt und gesehen, dass es nur drauf ankommt, ob das Signal kommt oder nicht, also macht es null Unterschied.
MfG
Boby

Wie schon oft getestet und auch hier oder anderen diversen Foren und Zeitschriften geschrieben:

Nimm das Billigste und fertig! Da gibts nur 1 oder 0 Entweder Signal kommt oder nicht!

Zu spät, ich hab jetzt die billigen 3 Euro Teile gekauft, naja egal, ich hab mich erkundigt und gesehen, dass es nur drauf ankommt, ob das Signal kommt oder nicht, also macht es null Unterschied.
MfG
Boby

Trotzdem ändert das nichts daran,dass teure Kabel einfach besser verarbeitet sind und daher auch deutlich besser gegen Störungen geschützt sind.
Bei 1-2m geht das noch,aber wenn man mal mehr Meter überbrücken muss,würde ich nicht auf das billigste zurückgreifen.;)
Und ,,Wer billig kauft,kauft zweimal".:coolblue:

Hi,
mehr als 50cm bräuchte ich eigentlich nicht.......
MfG
Boby

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh