Hiho,
sorry für die Frage, aber ist es möglich:
Den Ton HDMI Audio gleichzeitig über LCD und Soundkarte laufen zu lassen?
Denn soweit ich das über die Soundgeräte unter Windows Vista x64 einstellen kann ist entweder oder. Gibt es da eine möglichkeit alle beide Geräte anzusteuern?
Und dann hätte ich noch ein paar kleine Infos für einen Neuling.
Was unterscheidet 30i Hz und 60 Hz?
Naja was sich warscheinlich eh schon erledigt hat. Mit dem neuen Catalyst 9.10 beta kann ich gar nichts mehr einstellen. Läuft immer alles auf 30i Hz. Vorher konnte ich noch "Erzwingen" mit deren der LCD auch lief:
25i Hz
29i Hz
30i Hz
50 Hz
59 Hz
60 Hz
in 1920x1080. Komisch aber egal.
Output ist eine Onkyo Soundkarte mit VIA Soundchip und eine ATI HD 5870.
Vielleicht hat jemand schon mehr erfahrung mit solchen Dingen.
Zur Nutzung kann ich sagen das nur Games auf dem LCD laufen sollen. Hatte aber auch mal ein Full HD Movie laufen lassen das in gewissen abständen bei schnellen Bewegungen geruckelt hat. Die Enfernung vom Rechner und PC beträgt 10 Meter.
Gruß
sorry für die Frage, aber ist es möglich:
Den Ton HDMI Audio gleichzeitig über LCD und Soundkarte laufen zu lassen?
Denn soweit ich das über die Soundgeräte unter Windows Vista x64 einstellen kann ist entweder oder. Gibt es da eine möglichkeit alle beide Geräte anzusteuern?
Und dann hätte ich noch ein paar kleine Infos für einen Neuling.
Was unterscheidet 30i Hz und 60 Hz?
Naja was sich warscheinlich eh schon erledigt hat. Mit dem neuen Catalyst 9.10 beta kann ich gar nichts mehr einstellen. Läuft immer alles auf 30i Hz. Vorher konnte ich noch "Erzwingen" mit deren der LCD auch lief:
25i Hz
29i Hz
30i Hz
50 Hz
59 Hz
60 Hz
in 1920x1080. Komisch aber egal.
Output ist eine Onkyo Soundkarte mit VIA Soundchip und eine ATI HD 5870.
Vielleicht hat jemand schon mehr erfahrung mit solchen Dingen.
Zur Nutzung kann ich sagen das nur Games auf dem LCD laufen sollen. Hatte aber auch mal ein Full HD Movie laufen lassen das in gewissen abständen bei schnellen Bewegungen geruckelt hat. Die Enfernung vom Rechner und PC beträgt 10 Meter.
Gruß