HDDVD Discs Player für Windows7

CrazyTurgeon

Semiprofi
Hat jemand von euch Win7 64Bit und kann HDDVD Discs darauf abspielen?
PowerDVD 7.3 unterstützt HDDVDs, aber läuft nicht auf Win7
PowerDVD 9 unterstützt keine HDDVDs und läuft auf Win7
WinDVD 8 unterstützt HDDVDs, aber läuft nicht auf Win7
WinDVD 9 unterstützt keine HDDVDs

Der kompatibilitätsmodus von Win7 ist ein absoluter Witz, keine Einstellung funktioniert und ich habe wirklich ALLES ausprobiert.

Oder kennt jemand ein Workaround oder eine andere Software mit der ich HDDVD Discs auf win7 abspielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Power DVD 7.3 läuft bei mir unter W7 RC einwandfrei.

Und mit was anderem als Power DVD kannst du keine HDDVD`s abspielen legal.

wollt grad sagen selbst mein altes power dvd 5 (japps ich weiß sehr alt, aber reicht mir ^^ bzw nutze es eh so gut wie nie) funktioniert unter win7

:( bei mir leider nicht... was habt ihr für einstellungen gemacht? admin ausführen, kompatibilität?
genau, ich habe ja 64bit installiert.

Wie sieht es aus hat jemand von euch ebenfalls 64bit und es funktioniert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

powerDVD5 meinst du normale DVDs nicht HDDVDs oder?

ja hab auch 64bit.
jo normale dvds, aber wenn das Programm gestartet ist sollte es doch ganz normal funktionieren?

ja, normale DVDs nützen mir nichts, ich brauche eine Version die unter 64bit win7 mit HDDVDs funktioniert... ;/

Was klappt den bei PowerDVD 7.3 nicht unter W7?

neusten patch installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh