HDD wird nich/falsch erkannt

Schdeffan

Neuling
Moin,
die alte HDD meiner Schwester is kaputt gegangen. Jetz hat sie ne neue, hab sie eingebaut und Win 2k installiert. Gestern ging noch alles, aber auf einmal hat die Platte rumgepiepst. Hab dann den PC ausgeschalten. Nach knapp 5 Minuten PC wieder eingeschaltet und die HDD wird nich erkannt. Es steht nur "WDC ROM MODEL--SABRE-- 05.01C05" als Name im BIOS. Weiß echt nich mehr weiter...jemand von euch vll? ;)

Achja, HDD is ne WD800 und das Board müsste ein Elitegroup P6VAP sein, aber irgendne OEM-Version.
Mfg
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein Biosupdate versucht?
Anderes IDE Kabel?
Naja ECS ist ja für solche tollen fehler bekannt, die niemand nachvollziehenkann.

Kabel werd ich mal tauschen, BIOS update is mir zu riskant, dann doch lieber nochmal umtauschen...

Aber Danke schon mal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh