HDD vom Bios erkannt aber nicht in Windows angezeigt

user38514

Neuling
Moin moin,

ich habe schon mal einen Thread zu der HDD aufgemacht, allerdings dachte ich da noch das sie kaputt wäre. Vielmehr ist es jetzt so, dass meine HDD vom Bios erkannt wird aber weder am Arbeitsplatz, noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird. Woran kann das liegen ? Habe noch eine SSD installiert auf der sich auch das OS befindet, diese läuft im AHCI-Modus und das ohne Probleme...

Ich muss noch dazu sagen, dass beide Platten schon einige Monate vernünftig zusammen gelaufen sind. Das Problem trat plötzlich vor 2 Tagen auf, warum auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDD defekt würde ich meinen.
Packe sie in den Gefrierschrank und schliesse sie im laufen Betrieb an villeicht kannst ja noch was retten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh