HDD: Ordner da inhalt verschwunden

Mad_Cow0

Neuling
Hallo Leute

Nach einen kürzlich aufgetretenen Absturtz habe ich folgendes Problem:

Auf einer meiner HDD ( D ) wo ich meine Filme und sowas abspeichere ist zwar der Ordner noch da aber kein Inhalt mehr ? :confused:

Laut Große ist die HDD aber noch voll ?

Habe dann mal chkdsk ausgeführt das auch 1 1/2 h gebraucht hat aber ohne erfolg :heul:

Wenn ich allerdings mit Knoppix starte habe ich einen Ordner der found.000 heißt ich kann alerdings die Daten nicht herauskopieren.

Kann mann da noch was retten und das was mich am meisten Interesieren würde duch was sowas Passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da Du chkdsk schon bemüht hast, bin ich mir sicher, ob es überhaupt noch Sinn macht, aber ein Versuch sollte es werd sein.
Schau mal ob freeundelede noch Daten findet und wiederherstellen kann.
Du brauchst zum Speichern dann aber eine andere Partition oder Festplatte.

ciao Tom

Hau die Platte mal in ein Vista System rein und führe dort mal CHKDSK aus.
Hat bei mir geholfen als ich ein ähnliches Problem hatte.

freeundelede bringt leider auch keinen erfolg

durch was kann sowas passieren ?

Hast du dein System übertaktet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh