Hdd Led,reset,pw Led,power Sw

D.S.i.u.S.

Neuling
Hat das jeder Mainboard so oder nicht?
gg.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@D.S.i.u.S.

Diese Stecker sind leider nicht genormt. So kocht jeder Mainboard-Hersteller sein eigenes Süppchen.

Das ist nicht so tragisch. Mühsam ist es nur bei Gehäusen, die alle dieser Stecker an einem grossen Stecker haben. Das ist vielfach bei Fujtsi-Siemens (oder wie man das schreibt) Rechnern der Fall. Will man dort eine neues Mainboard einbauen, muss man die Stecker zersägen.

cu
Loores

Sehr gut finde ich in diesem Bereich Gigabyte. Die kodieren die Stecker noch farbig, so ist es einfacher die Stecker einzustecken.

@ D.S.i.u.S.

.:::: sieht für Mich eher nach´n Anschluss für USB ,Sound oder was Anderen aus

Bis jetz waren bei den Mainboards die Ich hatte
Hdd Led,reset,pw Led,power Sw immer auf so´n Anschluss zu stecken

:::.:

(Anschluss kann auch nach oben/unten/links /rechts spiegelverkehrt sein) :p

Schau lieber noch mal genau nach ! (Handbuch)

*Net das da noch was flöten geht* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh