HDD Gehäuse USB 3.0 für 1TB+

Hiserius

Enthusiast
Vor kurzem war hier irgendwo meiner Meinung nach noch ein Thread, indem es darum ging, dass es mit manchen USB 3.0 Gehäusen ein Erkennungsproblem gibt, wenn die Festplatten größer 1TB oder 2TB waren. Jmd hatte außerdem eine Liste reingestellt, auf der einige Hersteller angegeben waren, die offiziell bestätigt haben, dass ihre USB 3.0 Gehäuse auch für große HDDs geeignet sind.
Ich finde diese beiden Threads einfach nicht mehr. :confused:

Oder gibt es da gar keine Probleme? Warum habe ich dann meine Bestellung aufgeschoben? Ich wollte nämlich nochmal die Modelle genauer unter die Lupe nehmen... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh