[Kaufberatung] HDD für Wlan Router

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

habe zugeschlagen:

Kingston MLW221 MobileLite Wireless Kartenleser: Amazon.de: Elektronik

18 euro neu versandkostenfrei =)

jetzt meine frage da das ding ja anscheinend mit einem ladegerät und usb-schnittstelle verkauft wird:

passt dort ne Festplatte ran? Habe meine DVD Iso Sammlung vor auf MKV-Niveau runter zu kodieren aber ich kaufe keine 128GB SD Karte für sowas daher hab ich mir das Kingston "Ding" gekauft^^

Welche HDD könnt ihr empfehlen? Größe ca 500/750 GB Budget max 80 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe zugeschlagen:

Kingston MLW221 MobileLite Wireless Kartenleser: Amazon.de: Elektronik

18 euro neu versandkostenfrei =)

jetzt meine frage da das ding ja anscheinend mit einem ladegerät und usb-schnittstelle verkauft wird:

passt dort ne Festplatte ran? Habe meine DVD Iso Sammlung vor auf MKV-Niveau runter zu kodieren aber ich kaufe keine 128GB SD Karte für sowas daher hab ich mir das Kingston "Ding" gekauft^^

Welche HDD könnt ihr empfehlen? Größe ca 500/750 GB Budget max 80 Euro

Eine solche Kombination könnte damit laufen:

1 x LogiLink Quickport schwarz, USB 2.0 (QP0009)
1 x Western Digital WD Red 1TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD10EFRX)

welchen router hast du denn? an die fritzboxen kannst du auch einfach so ne usb platte dran anschließen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh