HDD Entkopplungsset

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

suche ein gutes Entkopplungsset für meine Samsung SP250C soll auf jeden fall für 5,25" sein da ich keine 3,5" fächer mehr im Chieftec drin hab

was könnt ihr mir da empfehlen?

mfg Bayerfan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
good old novibes-rahmen... am besten mit'nem 80er lüfter, der von unten pustet (kostet dann allerdings einen weiteren 5,25"-schacht

zum entkoppeln möglicherweise schon - aber wie kommt bei der lösung luft an die platte?

ich könnte die platte direkt unter den radi hängen dann würde die platte direkt mit dem radi mitgekühlt

wäre zumindest mal die kostengünstigere variante :) sonst noch irgendwelche vorschläge?

selbstbau: ich hatte mal mit kabelbindern und einmachgummis das novibes-prinzip nachgebaut - funktionierte wunderbar. beim umstieg auf 7200u/min stellte ich dann einen 3,5"-käfig auf tennisbälle... direkt vor den frontlüfter. der fantasie sind da keine grenzen gesetzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh