• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hdd Entkoppler

ImPreZ

Neuling
Servus,

Hab mir vor einigen Tagen einen Festplatten Entkoppler gekauft und zwar einen der nur in einen 5.25' Slot passt. Da ich aber eine ziemlich große Lüftersteuerung und ein Laufwerk in meinen 5'25 Slots babe hat die hdd keinen Platz mehr.

Daher wollt ich fragen obs auch hdd entkoppler gibt die ganz normal in den 3,2' Festplattenkäfig passen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen der Halterung und einer 3,5 Platte ist doch gar keine Luft mehr wie soll da noch etwas effektiv entkoppelt werden können? :fresse:

Wenn du auf dem Gehäuseboden Platz hast könntest du dir da etwas zusammenbasteln.

oder du kaufst vernünftige PC Gehäuse (z.B. Lian-LI), da ist die Entkoppelung via Gummipuffer bereits integriert.

Hm, ok ja ich steige nun wirklich auf ein neues Gehäuse um.

Ok danke hier kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh