• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hdd 2x logisches laufwerk - wie bekomm ich die zusammen?

AlexDerNap

Enthusiast
hey hab eben xp neu drauf gemacht aber eine partion mit daten übrig gelassen. also nur ein teil von der platte formatiert gehabt.
vorher hatte ich windows partition eine mit daten und noch 2 andere.
nun wollt ich aus den 2 anderen eine machen aber bei der computerverwaltung wird mir nun dass angezeigt: 1x 80gb nicht zugeordnet, 1x 10gb freier speicherplatz und 1x 22gb (der rest der noch da war) auch freier speicherplatz.
woltle aus den 3en jetzt halt eine einzige partitoon machen. is das noch möglich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbstverständlich geht das (entweder mit CutePM oder mit z.B Partition Magic)

Wenn du die Möglichkeit hast dann nimm Acronis Disk Director,das spart Zeit und Ärger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh