HD5770 von MSI

Devastator

Enthusiast
Hallo Leute.
Heute ist meine 5770 von MSI angekommen.
Eingendlich hatte ich mit dem "Ei"-Kühler gerechnet, da der Shop mir versichert hat, dass die Karte so kommt wie auf dem Artikelbild zu sehen.
Nach dem ich den Karton dann aufgemacht habe, war ich etztas verdutzt.
Enthalten war eine Karte die wie folgt aus sieht:

Im Internet habe ich diese noch nie gesehen, sie trägt von MSI den Zusatz: PMDIG

Hat jemand diese Karte schonmal gesehen, und kann eventuell dazu etwas sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist auf der Webseite von MSI gelistet.

Ist deren ganz normales "Single-Slot" Modell. Der Ei-Kühler wird von MSI scheinbar nur auf der Zwei-Slot Karte verbaut.

Oh, mist. Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Gibts zu der hier denn Erfahrungswerte ala Temperaturentwicklung und Lautstärke?

Die Karte ist auf der Webseite von MSI gelistet.

Ist deren ganz normales "Single-Slot" Modell. Der Ei-Kühler wird von MSI scheinbar nur auf der Zwei-Slot Karte verbaut.

Ist doch auch n 2 Slot Kühler?

@Devastator
Erfahrungswerte?
Du hast die Karte da, einbauen und rausfinden :)
Über alternative 5770-Designs ist kaum was bekannt. Von den VaporX und Powercolor PCS (mit l2) mal abgesehen.

@Devastator
Erfahrungswerte?
Du hast die Karte da, einbauen und rausfinden :)
Über alternative 5770-Designs ist kaum was bekannt. Von den VaporX und Powercolor PCS (mit l2) mal abgesehen.

Ja Stimmt schon, nur das ding ist, ich weiß nicht ob ich sie behalten will, da zum einen keine reviews und zum zweiten ja auch bald die 5830 kommen soll.

Richtig, aber die Anschlüsse selbst sind nur auf dem ersten Slot, daher auch die Anführungszeichen.

Mit ner Wakü ließe sich daraus dann auch eine echte Single-Slot Karte machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh