Hd4870

Whitecker007

Legende
Hallo,ich wollte mal fragen ob es schwer ist von der sapphire HD4870 den kühler abzumontieren,und dan ein neuen draufzumachen,und welchen kühler empfehlt ihr mir,weil mit dem standard kühler würd die karte entweder sehr warm,oder sehr laut wenn man den kühler übersteuert?

Gibts dafür eine bilderbeschreibung oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ganz einfach.

entferne einfach alle schrauben die du siehst :)

dante`afk,was meinst du soll ich das vorher mal üben,ich kann mir den eh näshste monat erst kaufen,aber will das mal üben was meinst du?

und kann ich eigentlich auch die wlp für cpu,für gpu nehmen?

fragen is ja das einzigste was heutuzutage kostenlos is,bisher^^,daher dachte ich mir nehm ich mir die frechheit raus^^
Hinzugefügter Post:
Hallo,ich versuch grad einfach mal den kühler zu lösen,alle schrauben bekomme ich ab bis auf 4 stck Screen
ausser diese 4 schrauben die man auf den markierten teil sieht,hatt jemand tipps für mich,mit meinem schrauben ziehen klappt das einfach nich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh