• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HD4870 von Notebooksbilliger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da der Shop als sehr seriös gilt würde ich sagen, Glücksgriff! ;) also freu Dich das Du sie zu diesem Preis bekommst - kann auch bereits mit dem schwächelnden Euro im Gegensatz zum Dollar zusammen hängen - Hardware wird nach langer Zeit wieder teurer

Zuletzt bearbeitet:
mal schaun obd a snich nur ein fehler vond nene war... steht eh dabie das imme rmit vorbehalt is nehm ich mal an!

ansonsten freu dich drüber ;)

Naja, wenn ich mich auf der Seite einlogge steht immernoch 360 € + Versand da, genauso wie in meiner Bestätigungsmail. Dann hoff ich mal :P

der Preis ist schon wieder angepasst. mich würde interessieren ob ihr die graka zu dem preis bekommt wie bestellt.

Mal schaun was daraus wird....

Sollten die plötzlich 500 Eier von mir wollen, können die mich mal kreuzweise und ich behalte meine 4870 ;)
So nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh