S
swuffy91
Guest
Moin,
also in den nächsten Tagen will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Undzwar eine HD4870 (Überraschung!
).
Nun sind die Stock-Kühler dieser Karten nicht gerade leise und effektiv.
Darum wollte ich einfach mal fragen, welchen VGA-Kühler ich mir kaufen soll.
Denn ich habe hier schon gelesen, dass die 4870 nicht gerade von kompatiblen Kühlern beschmissen wird.
Es soll ein aktiver Kühler sein und hätte an folgende Modelle gedacht:
- Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Link
- Zalman VF1000 LED Link
oder
- Arctic Cooling Accelero S2 Link natürlich würde ich bei denen noch Lüfter dazukaufen
Wie ihr sehr möchte ich gerne bei bestseller-computer kaufen (nicht wegen dem preis, sondern weil es anscheinend nur dort die Speicher gibt die ich will -.-)
Außerdem habe ich hier noch ein Modell, dass richtig gut sein soll (dass es aber nicht bei bestseller gibt
)
Undzwar der Akasa Vortexx Neo Kühler...dazu scheint es ja auch einen interessanten Beitrag hier zu geben in Verbindung mit der 3850...
Aber hat jemand diesen Kühler auf der 4870?
Würde mich über ganz viele Antworten sehr freuen!
Gruß
Patrick
also in den nächsten Tagen will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Undzwar eine HD4870 (Überraschung!

Nun sind die Stock-Kühler dieser Karten nicht gerade leise und effektiv.
Darum wollte ich einfach mal fragen, welchen VGA-Kühler ich mir kaufen soll.
Denn ich habe hier schon gelesen, dass die 4870 nicht gerade von kompatiblen Kühlern beschmissen wird.
Es soll ein aktiver Kühler sein und hätte an folgende Modelle gedacht:
- Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Link
- Zalman VF1000 LED Link
oder
- Arctic Cooling Accelero S2 Link natürlich würde ich bei denen noch Lüfter dazukaufen

Wie ihr sehr möchte ich gerne bei bestseller-computer kaufen (nicht wegen dem preis, sondern weil es anscheinend nur dort die Speicher gibt die ich will -.-)
Außerdem habe ich hier noch ein Modell, dass richtig gut sein soll (dass es aber nicht bei bestseller gibt

Undzwar der Akasa Vortexx Neo Kühler...dazu scheint es ja auch einen interessanten Beitrag hier zu geben in Verbindung mit der 3850...
Aber hat jemand diesen Kühler auf der 4870?
Würde mich über ganz viele Antworten sehr freuen!

Gruß
Patrick