HD4850 oder 8800 GTS G92

t4ker

Enthusiast
Hi,
könnte meine 8800GTS G92 512MB (macht 790 Core | 1100 Speicher) -> also etwas fixer als eine GTS250 bzw. 9800GTX+ verlustfrei gegen eine HD 4850 1GB tauschen. Habe halt bei GTA4 das Gefühl dass das Speichermanagement der der Nvidia nicht besonders toll ist und die 512MB nicht wirklich ausreichen.

Was meint ihr?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe beide Karten hierliegen und soll mir eine aussuchen :d....Eigentl will ich ja meiner 8800 GTS G92 trei bleiben :d

wenn du nichts draufzahlen musst, würd ich schon machen, die 4850 kann man ja auch noch etwas übertakten und GTA freut sich über 1GB VRAM ;)
Leistungsmäßig wird sich aber eher nichts tun: link
Mach dann auf die 4850 den S1 und ab geht die Post :d

Weis halt nicht ob das ein Rückschritt ist,....zocke ja auf 1280x1024 und da ist sie im Schnitt etwas langsamer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh