HD4850 in 1680x1050

hype3344

Neuling
Habe mir heute eine Club 3D 4850 OC gekauft. Nur habe ich nun das problem das meine alte auf nem FSC 22" in 1680x1050 ohne probleme lief. Die ATI schaltet die Hz werte wohl bischen anders zumindest kriege ich nun eine fehlermeldung von meinem TFT "1680x1050 60HZ oor"

kennt jemand zufällig eine lösung für dieses problem? den solangsam krieg ich hier augenkrebs von der auflösung die er mir maximal gibt.

ps. alte graka war eine 7600GS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nvidia treiber vorher deinstalliert. Zuerst mit original treibern versucht, diese wieder deinstalliert und dann die 8.10 beta drauf aber weiterhin keine besserung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh