• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HD3870x2 VS 9800GX2 Disskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xsund

Neuling
Welche Grafikarte findet ihr besser , bzw welche würdet ihr euch kaufen .
Wär nett wenn eine Begründung mit dabei wär. ;)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, zu der Karte weiß noch nichtmal jemand außer den Leuten von NV wie schnell sie wird ^^

Alex

Close

Gebt dem Jungen doch mal ne Chance.Gibt bestimmt schon Einige die sich auch ohne nähere Infos auf die GX2 festgelegt haben und sie der X2 vorziehen und umgekehrt.Außerdem ist es besser wenn sich die Fanboys hier streiten anstatt den X2 und den G100, GT200 Speku-, News- & Sammelthread voll zu spamen.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genaus so, mir gehen die Fanboys aufen Sack, besonders vor ein paar Tagen im HD 3870X2 Thread

threadclosedpoq.gif

Ich denke darüber kann man Diskutieren wenn es die GX2 Karte auch gibt mit passenden Infos.

Das macht hier nun wirklich keinen Sinn der Thread. Infos ansonsten findest du im Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh