HD3850 Anzeigefehler?

Devastator

Enthusiast
Hallo Leute.
Ich habe mir endlich mal ne neue Grafikkarte geönnt, und zwar die HD3850.
Nachdem ich die alte Grafikkarte deinstalliert und die neue eingebaut habe und die Treiberversion 7.11 Installiert habe, ist mir allerdings eine Unschönheit aufgefallen. Die Verknüpfungen auf Desktop und Explorer haben alle einen Punkt unten rechts ( Siehe Bild 1 im Anhang )
Ausserdem sind auch Punkte auf einigen Webseiten ( Siehe Bild 2 )

Da ich von AMD/ATI Grafikkarten überhaupt keine Ahung habe, da ich bisher immer Nvidia Nutzer war, wollte ich hier mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann. Danke
Bild 1:

Bild 2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. einen neuen Treiber hab ich noch nicht getestet. Hab mir gedacht der neuste sollte eigendlich gehen.
Und im 3D modus macht die Karte überhaupt keine Zicken

Deinstalliere mal den Treiber mit Deinstall. Dann nimm mal eine Version Vorher.

Ansonsten sieht mir das nach einem klassischen "Schachbrett" Fehler aus.
D.h. eventuell Grafikkarten (Hardware) Fehler.
So wars bei meiner alten 9800. Unter 3D alles in Butter. Doch am Desktop hatte ich immer diese Kästchen. Ich habe Sie eingeschickt und eine Neue bekommen. Danach war alles okay. Es kann so bei dir sein, muss es aber nicht.

Danke. Hat aber leider auch nichts gebracht.
Dann werd ich die Karte wohl oder übel zurück bringen müssen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh