[Kaufberatung] Hd3650

kermitstyle

Neuling
Hallo,
ich hab vor mir die genannte Karte zu kaufen. Jedoch überlege ich ob die Karte überhaupt in meinem System laufen wird, da die Karte PCIe 2.0 und somit keinen Stromanschluss besitzt.
Habe als Mainboard Asus M2A-VM HDMI und ein Tagan 430 Watt Netzteil.
Würde die Karte bei mir im Sys laufen??

THx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eigentlich keinen Grund, wieso die Graka in Deinem PC nicht laufen sollte. Kompatibel mit PCIe 1.1 ist sie auf jeden Fall. Einen Stromanschluss braucht die Graka nicht, da sie sehr wenig Strom braucht. Ich hatte die Graka auch mal kurz zum testen im Rechner. Sie ist minimal langsamer wie eine HD2600XT mit GDDR4.

:moved:

Und willst du nun noch wissen, welche HD3860 du dir holen sollst?? :)

Gruß
:wink:

ich denke ich warte bis die Asus Silent Karte raus ist und bestelle mir die dann, da mit Lüfter die Karte unter Last nicht über 50grad heiß wird ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh