HD3300 und CF

RedEagle

Neuling
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Die HD 3300 OnBoard, die es bei den 790GX-Mainboards gibt, unterstützt ja Cross Fire, wenn ich nicht irre.

Heisst das, wenn ich da sagen wir irgendwann mal eine 4870 oder Ähnliches dazunehme, bringt das ein paar Prozente mehr Leistung?

Habe bisher nur mit Single-GPUs gearbeitet und kenne mich da leider nicht so aus!

Grüße,

RedEagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein du wirst nicht mehr leistung haben, denn es sit unmöglich die 3300 mit der 4870 im crossfire laufen zu lassen. Entweder du nutzt die onboard oder du nutzt eine über den PCIe-Slot, aber nicht beides zusammen.
Wenn du corssfire betreiben willst, dann brauchst du beispielsweise 2 4870.

die 3300 onboard kann man schon mit einer anderen Karte im cf betreiben aber meines Wissens (und ich denke nicht dass sich da was geändert hat, sonst hätte ich warscheinlich mitbekommen) geht das nur mit ner hd3450.

Aber da du ja von einer 4870 sprichst, wird das deinem Anspruch absolut nicht gerecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh