HD322HJ Raid0 oder VelociRaptor WD1500HLFS

Benni64bit

Enthusiast
Hi, Wollte mal fragen was ihr machen würdet?

Bin am überlegen in der oben genannten Variante. Bei der Samsung hätte man dann 660GB bei der WD nur 150Gb Was aber auch reichen würde.
Nur was ist schneller?

Oder besser noch was warten und auf SSD gehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Bin ein Zocker es sollten schnelle Ladezeiten sein und ja halt schnellen zugriff aber verschiebe auch mal viele bilder oder videos.

Erhoffe mir halt das der rechner im algemeinen was schneller wird. Was nützt nen 4ghz cpu wenn es nicht umgestzt wird oder?

Zuletzt bearbeitet:
das leidige thema... ließ dir mal ein paar andere threads zu dem thema durch und du wirst festellen, dass du kein kandidat für ein raid0 bist.

grüße
actionB52

Hi also eine HD322HJ 50euro oder VelociRaptor WD1500HLFS 160euro Nur wo ist der Preis eher gerechtfertigt zur leistung und ist die WD spürbahr besser als die Samsung?

ja sie ist spürbar besser (fast die hälfte der zugriffszeit). vom p/l ist die samsung wesentlich besser meiner ansicht nach. für 160 euro kriegst du ja schon z.b. drei der aktuellen transcend SSD, also insgesamt 90 GB und die wären im raid 0 nochmal wesentlich schneller als die raptor.

Ja geht das raid0 auch mit 3 platten transcend SSD ? Wie ist das dann denn noch mit dem verschieben habe mal gelesen man kann sich nen kaffee aufsetzten und Trinken bis die fertig sind.

Hier sind noch nen paar SSD Platten sind neu im K&M nur woher weiss ich das die Schnell sind?

2.5" Apogee 64GB Solid State Disk

2.5" A-DATA XPG Series 64GB Solid State Disk

2.5" A-DATA 300 Series 32GB Solid State Disk

Ich weiss ja nicht was vista 64 immer macht wenn man nur im inet unterwegs ist aber die festplatten rappeln hoffe das es mit einer guten platten lösung auch aufhört

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh