ScHoRf
Enthusiast
- Desktop System
- C4 SFX
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asrock B650E PG ITX WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 Neo 6000 C30
- Grafikprozessor
- NVidia Geforce RTX 4090 FE
- Display
- Alienware AW3423DW / LG 86" 4K 120Hz
- SSD
- Kingston KC3000, Samsung 980 Pro
- HDD
- nope
- Opt. Laufwerk
- nope
- Soundkarte
- JBL Quantum 810
- Gehäuse
- Dan Cases C4 SFX
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Corsair K63 Lapboard / Razer Huntsman
- Mouse
- Razer Basilisk X HyperSpeed
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Opera GX / Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Aloha zusammen....
hab gerade echt mal wieder Frust.
War fein am Far Cry 2 daddeln, das auch eine stunden....dann is mein shuttle abgekackt....was an sich schon so gut wie nie vorkommt. wollte dann halt neustarten, aber nach 1-2 sec ging der kleine wieder aus.
Bios reset button gedrückt, rechner bootet...
ins bios gegangen, datum uhrzeit eingestellt..reboot....
ab da kommt kein signal mehr...auf der hd2900 leuchtet permanent eine rote LED (D18 laut PCB Bauteilbezeichnung) , ist übrigens die direkt am 6/8 pin anschluss.
dachte erst an saftversorgung...siehe ich den stecker raus leuchten aber 3 leds (D1, D18 und noch eine....)
laut multimeter ist die ader auch net tot...also saft kommt....der fan der karte läuft sehr langsam, also nich fullspeed oder ähnliches (das finde ich schon strange...)
hab leider auf meiner suche nichts genaueres gefunden..kennt wer das problem? karte durch oder was anderes defekt? bekokmme auch keine positiven postcode, allerdings auch keinen beepcode. hdds laufen aber an
Sry für den wirren satzbau und die formatierung...bin müde und genervt ^^
greetings
hab gerade echt mal wieder Frust.
War fein am Far Cry 2 daddeln, das auch eine stunden....dann is mein shuttle abgekackt....was an sich schon so gut wie nie vorkommt. wollte dann halt neustarten, aber nach 1-2 sec ging der kleine wieder aus.
Bios reset button gedrückt, rechner bootet...
ins bios gegangen, datum uhrzeit eingestellt..reboot....
ab da kommt kein signal mehr...auf der hd2900 leuchtet permanent eine rote LED (D18 laut PCB Bauteilbezeichnung) , ist übrigens die direkt am 6/8 pin anschluss.
dachte erst an saftversorgung...siehe ich den stecker raus leuchten aber 3 leds (D1, D18 und noch eine....)
laut multimeter ist die ader auch net tot...also saft kommt....der fan der karte läuft sehr langsam, also nich fullspeed oder ähnliches (das finde ich schon strange...)
hab leider auf meiner suche nichts genaueres gefunden..kennt wer das problem? karte durch oder was anderes defekt? bekokmme auch keine positiven postcode, allerdings auch keinen beepcode. hdds laufen aber an
Sry für den wirren satzbau und die formatierung...bin müde und genervt ^^
greetings