HD TV-Karte

der-gt

Neuling
Hi, ich suche eine TV-Karte die entweder einen HDMI oder Component eingang bereit stellt, um darüber am Rechener eine Xbox 360 ohne Interpolation des Bildschirms darstellen zukönnen. Gibts da irgendwie was? Weil meine 7800GT hat nur einen Component HD Ausgang :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst, ein vga kabel? wofür soll ich ein vga kabel nehmen!?

@meinity -> das ich hab ich auch schon im eingangspost geschrieben. ob nun component oder hdmi macht keinen unterschied. interessiert ist EINGANG

@ringkeeper, dann bleibt aber immer noch die interpolation, die so vermeiden möchte

Sowas gibt es schon - nur bezweifele ich, daß eine solche Karte innerhalb deiner Preisvorstellung liegt (ein 4-stelliger Betrag :) )...
Da kannst du dir auch gleich nen Scaler zulegen (dürfte sogar billiger kommen als eine HD-fähige Component oder HDMI-Input Karte)...

Sepp

so wie ich es verstanden hab, geht es zwar direkt von der Xbox zum Monitor, aber halt nur mit Interpolarisation. Kann man da nicht irgendwo im OSD die 1:1 Darstellung wählen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh