HD Ready LCD-TV 800-1000€!

St0n3 S0ur

Neuling
Hey ich bin auf der suche nach nem 32" HD Ready LCD-TV!
Er sollte 100 Hertz,HDMI 1.3,ein hohen kontrastwert und 24p kompatibilität haben!
Langsam verliere ich den Überblick bei so vielen LCD Geräten und möchte fragen ob ihr mit den oben genannten Funktionen welche empfehlen könnt???

Danke schonmal im vorraus!

MfG Piddy!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Panasonics sollten in der Preisklasse auch gerade so noch mitspielen

Ich finde 1000€ sowieso ein wenig hoch gesteckt für einen 32" dafür bekommt man schon sehr ordentliche 37" LCD's. Ich würde mich bei einem 32" eher in einem Preisrahmen von 550-700€ bewegen. Dafür gibts auch schon gute LCDs. 100hz ist bei LCDs eher ein naja Marketing gag. Es bringt lange,lange nicht die Vorteile, welche die Technik bei Röhren hervorgerufen hat.

Der Sony ist aber bestimmt nicht schlecht, nur ich für meinen Teil würde keine 1000+€ für hinblättern wenn ich für 700€ vergleichbare Geräte bekomme.

Gruß

Ja den SOny hatte ich mir auch schonma angeguckt^^!
Ja aber oft haben die günstigeren Geräte einen nicht so hohen Kontrstwert und keine 24p Unterstützung!

Hat der Sony denn ein leichtes Rauschen oder so im Betrieb?

Ich hab sonst noch den hier gefunden http://geizhals.at/deutschland/a274790.html

Was haltet ihr von dem?

Wie weit sitzt du denn weg vom TV?
Willst du auch noch einen PC anschließen?

Der Sony ist vom Bild her schon echt genail und wenn man noch Kabelanschluss hat ein perfektes Gerät.
FullHD bei 32" ist völlig übertrieben kein Mensch sieht den Unterschied^^

Alternative wäre vielleicht höchstens noch der von armageddon gennante Samsung in 37" leider ohne DVB-C und mit nicht ganz so guter Pal Darstellung. Wenn du 24p willst führt eigentlich kein Weg am Sony vorbei ;)

Man sieht doch einen deutlichen Unterschied zu den ganzen preiswerteren Modellen.

Ja den Samsung hatte ich auch schon gesehen^^ nich schlecht aber HD Ready reicht mir weil ich nur nen Sitzabstand von ca. 2.80Meter habe!

Also ich bin am überlegen obs der Sony sein soll oder der Toshiba 32R3500P!

Hm kp^^
Hinzugefügter Post:
Achja bevor ichs vergesse, ich möchte natürlich meine XBOX 360 Elite (HDMI) an dem LCD-TV anschließen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh