HD PVR (TotalMediaExtreme) kein Signal mehr

XxToXiiC

Experte
Hey, ich wollte heut mal wieder ein bisschen aufnehmen (PS3), habe TotalMedia Extreme Gestartet (bzw CaptureModule) dann oben in der Liste wo man die quellen auswählen kann die HD PVR ausgewählt aber ich bekomme dann jedesmal eine Fehlermeldung.

"Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benutzt. Schließen sie alle Programme, die auf das Gerät zugreifen könnten, und versuchen sie es noch einmal."

Bis vor ein paar wochen ging es noch ohne Probleme. Ich habe nichts verändert...

PC Daten

Betriebssystem : Win7 Home Premium 64bit.
Mainboard : AsRock Z77 pro3
Prozessor : i5 3570 4,2ghz overclocked.

an was kann das liegen ? ich bin am verzweifeln-.- . Habe TotalMedia Extreme schon komplett neu installiert und den Treiber von meiner HD PVR aktualisiert, kabel rausgesteckt und wieder eingesteckt , usb port gewechselt ... ohne erfolg..
Im geräte manager wird die HD PVR angezeigt

Danke im vorraus für hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh