[Kaufberatung] HD Movies only - Stromsparend - Günstig

Niranjana

Enthusiast
Das sollen die einzigen Anvorderungen an die Karte sein. Wärend des Filmesehens kann der Stromverbrauch gerne etwas höher liegen.
Mein System ist mit 1,5 Jahre nicht total veraltert, daher würde ich beim Kauf nicht gerne auch noch ein neues Motherboard dazukaufen.
Die HD taugliche Graka sollte, die im Sys 1.(siehe Signatur) verbaute, stromfressende 275GTX ersetzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei Nvidia bleiben willst, G210 oder GT220. ;) Die haben richtig gute Videobeschleunigung (auch unter Linux, wenn es dich interessiert) bei geringem Stromverbrauch (vor allem die G210).

die ati karten sollen ja ein besseres bild bei videos liefern

thx, dann werde ich mich mal nach der G210 umsehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh