Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi all, mein kumpel nimmt mit dem windows mediacenter hd filme gelegentlich ausm tv auf, mit welchem programm wandelt man die am besten in mkv kontainder um?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er HD aus dem Fernsehen aufnimmt und der Stream direkt gespeichert wird, dann ist das aber (soweit ich weiß) schon h.264 und eine niedrigere Dateigröße erreichst du nur mit schlechterer Qualität.
Wenn er HD aus dem Fernsehen aufnimmt und der Stream direkt gespeichert wird, dann ist das aber (soweit ich weiß) schon h.264 und eine niedrigere Dateigröße erreichst du nur mit schlechterer Qualität.
das müsste man dann auslohten, versuch mich grad an
"super" sieht ziehmlich vielversprechend aus hab von meinem kumpel nen 5 min werbeblock hier, an dem ich mich jetz ma versuche.
Wenn du Zeit hast und auch mal die ein oder andere DVD oder SD-Aufnahme umwandelst, solltest du dir die Seite mal ansehen: Brother Johns Encodingwissen
Wenn du Zeit hast und auch mal die ein oder andere DVD oder SD-Aufnahme umwandelst, solltest du dir die Seite mal ansehen: Brother Johns Encodingwissen