HD Filme Ruckeln... Anderer Player?

Rici

Semiprofi
Hallo,

auf meinem 2. oc ruckeln die hd filme, sind die echt so rechen intensiv

mit bs player kaum guckbar, media player mag mkv nicht und vlc gibts guckbar wieder man hat nur immer wieder lags...

was kann ich tun :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf welchem stand sind denn deine codecs?

Wenn es die LOL Kiste ist, dann dürfte dich das kaum wundern:

Der 3000er ist nicht schnell genug und die 850 kann kein HD in Hardware.

damit wollt ich nur sagen alle codecs aktuell meines wissens nach^^

auf wieviel müsst ich den 3000er takten?^^

mhh schade :d alte pc´s haben doch nachteile

hab ne auf 2,5 ghz mal laufen, also über 60-80% auslastung kommt er bei hd filmen nicht... wirds de graka sein?

Zuletzt bearbeitet:

Du willst von uns Hilfe nicht wir von dir. Ich gehe dann einfach davon aus, dass du zwar einen aktuellen aber ungeeigneten Codec installiert hast. Damit ist das Thema für mich erledigt solange du nicht weitere Infos lieferst.

auf wieviel müsst ich den 3000er takten?^^

mhh schade :d alte pc´s haben doch nachteile

hab ne auf 2,5 ghz mal laufen, also über 60-80% auslastung kommt er bei hd filmen nicht... wirds de graka sein?

60-80% Prozent sind für flüssige WIedergabe zu viel. Dafür musst du es unter 50 drücken, dass wirst du aber auch mit Übertaktung nicht packen. Dafür müsste es mindestens ein Dual-Core sein.
Wenn du ihn nur zur BR/HD Wiedergabe usw. willst, dann schau dich doch nach ner anderen, kleinen aktuellen Karte um. Die können alle HD/BR und kosten nicht die Welle. ( vorrausgesetzt das Monster hat PCIe.. )

Edit: Ick seh grad AGP, da wirds eng..

Zuletzt bearbeitet:
Du willst von uns Hilfe nicht wir von dir. Ich gehe dann einfach davon aus, dass du zwar einen aktuellen aber ungeeigneten Codec installiert hast. Damit ist das Thema für mich erledigt solange du nicht weitere Infos lieferst.

das is doch mal ne präzisere frage^^

ffdshow hab i drauf

60-80% Prozent sind für flüssige WIedergabe zu viel. Dafür musst du es unter 50 drücken, dass wirst du aber auch mit Übertaktung nicht packen. Dafür müsste es mindestens ein Dual-Core sein.
Wenn du ihn nur zur BR/HD Wiedergabe usw. willst, dann schau dich doch nach ner anderen, kleinen aktuellen Karte um. Die können alle HD/BR und kosten nicht die Welle. ( vorrausgesetzt das Monster hat PCIe.. )

Edit: Ick seh grad AGP, da wirds eng..

nein :d pci-e war noch nen papier tiger als ich den gekauft habe, da war der 3000+ ganz frisch aufm markt^^ nachm ersten 2,7 ghz test direkt gekauft :d hat er auch gepackt damals, aber kp mehr wieviel volt für den gesund ist...

hatte auch über ne 4650 jetzt nach gedacht, da der pc ewig im schrank lag da die 6800 gt nicht mehr ging :d aber die x850xt gabs für 20 inkl. versand^^

hauptkriterium war das LOL läuft^^

also mitn vlc läuft es guckbar, aber naja^^ wenn jemand ne möglichkeit noch einfällt über codec oder player immer raus damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh