HD-DVD frage

shaqiiii

Enthusiast
Hi also ich hab mal ne Frage... Wenn ich mir ne HD-DVD ankucke,
denn ist oft bei dunklen ne Menge Pixel die man raus sieht. Aber nicht immer sind die bilder hell ist alles gestochen scharf woran kann das liegen ? 1080i / 1080P
überall tritt es auf :-( oder ist die Xbox360 schult ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließ das Laufwerk mal an Rechner an (Toshiba UDF-Treiber erforderlich ) und schau mal obs da auch kommt ,habe ca. seit einem Jahr das LW am Rechner und das Bild ist immer gestochen scharf ;)

Und du brauchst noch PowerDVD 6.5 oder 7.1 oder WinDVD 8 Platinum

-->Toshiba UDF-Treiber

Zuletzt bearbeitet:
is ja sonst auch gestochen scharf nur halt bei bestimmten arten dunkler bilder...
THX werd ich gleich mal testen

Also bei Oceans 13 und Miami Vice kommt das Problem.
KingKong, Bourne Verschwörung, Jarhead und Troja alles volkommen normal.
Genau so wie das Xbox 360 Bild beim zoggen da ist nichts alles gestochen scharf..

Am PC läuft leider kein HD film scheiss vista 64...

Zuletzt bearbeitet:
Dass liegt an den Filmen und nicht deinem Equipment. Miami Vice und Oceans 13 haben beide in den dunklen Szenen nen sehr starkes Bildrauschen. Das liegt an den verwendeten nagelneuen Sony HD Kameras welche zwar bei Helligkeit nen perfektes Bild haben aber bei dunklen Szenen dieses Bildrauschen ;)

wahrscheinlich für BlueRay was ^^
Aber thx gut zu wissen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh