HD - defekt - lösung?

X

xxenox

Guest
hy

Hatte in meinem System ne IBM Deskstar als 2Platte drinnen. Als ich gestern von dieser Daten auf meine ext HD kopierte kam ein Bluescreen (long live MS *g*) und seit dem geht die HD nimma.

Sie wird im BIOS nur manchmal angezeigt und wenn ich sie ext anschließ gehts auch net?

Weiß wer no a möglichkeit was ich ausprobieren kann???

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösung? Die Lösung heißt Datensicherung oder auch Backup, das man allerdings vorher anlegen sollte.

Wenn das mit dem Kabeltausch nichts bringt, dann wird die Platte wohl hin sein.

Ein Kabelbruch wird wohl kaum von jetzt auf gleich und ohne jegliche Fremdeinwirkungen "auftauchen". Zudem hat er sie ja schon extern ausprobiert.

Platte ist hin, jetzt bist du klüger und kannst vorher ein Backup deiner Daten anlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh