HD- Beamer für 299 € bei Ebay - wo ist der Haken?

Fanky

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt ein LED Beamer.

- Kontrastverhältnis von 500:1 ist schon mies
- 35 dB ist schon laut
- sieht sehr wackelig und billig aus
- unbekannte "Marke"
- UVP 1299 € glaube ich nicht
- unterschiedliche Angaben zur Lebensdauer der Lampe: 8000, 9000, 6000 h

über geizhals bekommst du lcd beamer mit 800x600 (mehr hat der ebay beamer nativ auch nicht) für um die 300€ von bekannten marken....

Ist halt ein LED Beamer.
Wo steht das geschrieben?

Bei mir steht in der Auktion nur etwas von "Lampe: 150w HID" und das ist definitiv eine Gasentladungslampe.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Allein der Optik zufolge sieht das Ding billiger aus als ein Joghurtbecher.

Und mal ehrlich - nirgendwo im Netz findet man ordentliche Beamer in dieser Preisklasse. Mit den dort gebotenen technischen Daten schon mal erst recht nicht.

Allein das schon reicht aus um die Hände von diesem Produkt zu lassen wenn einem die 300 Euro wirklich lieb sind.

ja ABER 300 euro?

du bekommst was du bezahlst, wenn überhaupt
das ist billigster chinesen schrott den es bei ebay zu hauf gibt

besser kann man sein geld nicht zum fenster raus werfen ;)

zumal "HD" hier wirklich ins lächerliche gezogen wird mit 800x600 nativ....

als home cinem,a beamer absoluter schrott

der hat nur ne auflösung von 800x600 (nix mit hd)

und auch nur 4:3

finger weg!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh