HD 7570 Low Profile oder 7670 Low Profile... gesucht!

vidi

Neuling
hallo freunde,

ich bin gerade dabei, bzw. kurz davor, mir einen sehr kleinen aber feinen pc zusammenzuschrauben.

mein gehäuse wird das Antec ISK 310-150, im itx format.

nun weiß ich leider nicht was ich mir für eine grafikkarte holen soll ^^
da das gehäuse auch nur platz für eine low profile karte zulässt, ist das natürlich auch nicht so einfach -.-

ich hatte mir eigentlich die "HD6670 1GB GDDR5 Low Profile" von sapphire ausgesucht,
aber diese ist zurzeit einfach nicht lieferbar -.-

nun frage ich mich wann die radeon HD 7570 oder HD 7670 auf den Makt kommen, im low profile format natürlich.
habt ihr da vll eine ahnung?

gruß vidi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine andere Frage: Wieso holst du dir kein SG05 Gehäuse. Da passt wenigstens eine normale Karte rein.
Ich kenne das Problem selber: Low Profile ist selten und teuer. Und es dauert, bis es verfügbar ist. Daher würde ich mir diese Einschränkung nicht (mehr) geben und ein nur unwesentlich größeres Gehäuse nehmen.

Mal eine andere Frage: Wieso holst du dir kein SG05 Gehäuse. Da passt wenigstens eine normale Karte rein.
Ich kenne das Problem selber: Low Profile ist selten und teuer. Und es dauert, bis es verfügbar ist. Daher würde ich mir diese Einschränkung nicht (mehr) geben und ein nur unwesentlich größeres Gehäuse nehmen.

Weil "Er" es so entschieden hat, jeder wird seine Gründe haben für sein Vorhaben.

Ihm Helfen wäre also angebrachter.

Lieferbar aber teuer und nur noch 1Stk.
greeetz

warum wurde es verschoben? das macht doch gar keinen sinn OMG so werde ich doch bestimmt keine gute antwort bekommen, ich hab nach den neuen radeon grafikkarten gefragt und nicht dannach wie ich meinen pc aufbauen sollte... ich finde das ist eine frechheit und bitte darum das thema zurück zuschieben... danke

nun frage ich mich wann die radeon HD 7570 oder HD 7670 auf den Makt kommen, im low profile format natürlich.
habt ihr da vll eine ahnung?

ich frage mich ob manche moderatoren, auch die dinge lesen, bevor sie sie verschieben :hmm:

mfg vidi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh