HD 6450 vs. nv 6600gt(erledigt)

digger66a

Neuling
Hi

hab da mal ne unübliche frage.

Mein system bisher:

Pentium D 805 2gig 6600gt winxp

Mein neues system:

Core i3 2100 4 gig hd 6450

Maine auflösung 1024x768 (sehbehinderung)

Glaubt ihr die 6450 kann mit der 6600gt mithalten,
kenn mich in den unteren regionen von AMD nicht so aus

es geht mir hauptsächlich um spiele mit source engine(portal 2 l4d 2)

gruss digger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6600gt von nvidia? die ist doch schon mehr als 5 jahre alt..... da ist die AMD 6450 deutlich besser

Tendenziell würde ich eher eine 6670 vorschlagen, hat einfach das bessere Gesamtpaket für die paar Euro mehr. Aber um auf deine Frage zurückzukommen:
Die 6450 ist schneller als eine 6600GT von Nvidia.
Die Source Engine interessiert sich sowieso eher für die CPU und da seh ich keine Probleme.

Was hat das Ganze mit einer Sehberhinderung zu tun ?

Ansonsten wurde ja schon gesagt dass die AMD viel schneller ist als die nv und sparsamer !

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1024x768 ist die Darstellung größer, für Leute mit einer starken Sehschwäche ist das wichtig. :wink: (Nein, man kann nicht alles mit Brillen "wett" machen ;))

@TE: Wenn du Win7 hast weißt du wie du zumindest die Desktop-Symbole größer machen kannst oder ?

Was hat das Ganze mit einer Sehberhinderung zu tun ?!

Es ist genau wie mein vorredner (cerubis) gesagt hat bei 1024 mit schriftgrösse auf gross kann ch nochwas sehen auf dem 19"

und spiele bei der auflösung gehen so grade noch

bei 1080p oder mehr könnt ich nix mehr sehen

und ne brille hilft da nicht da der sehnerf tot ist.

@christoph: steige dann von xp auf win 7 um aber denke das mit schrift und symbole grösser machen werde ich da auch finden ;)

Ok dann erstmal danke für die antworten

Denke hier kann dann zu

gruss digger

Zuletzt bearbeitet:
Linksklick auf Desktop, dann Strg+Mouserad verändert die Größe der Symbole.... schonmal vorweg ! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh