HD 5870 2gb (wer kennt dieses modell/Hersteller?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was erwartest du, der Kühler hat nicht mal einen Aufkleber drauf. Ich kann so nur sagen, dass es nicht die Asus Mars oder die Sapphiere Toxic ist.

Kenne das Modell auch nicht. Habe mich eben eine Weile durch Google geangelt aber konnte auch gar nichts in der Richung finden. Ist die bei dir eingebaut ? Wenn ja GPU-Z mal anstrengen...

@elcrack0r
Ne ich habe sie noch nicht,denke mal Samstag!
ist aber defekt,mal sehen was damit noch anstellen kann?

Ich hatte ja schon selbst gegoogelt und absolut nix gefunden.
Das teil ist ein rätsel:eek:

Bleibt wohl weiterhinn ein Rätsel ..kann diese Karte auch nicht identifizieren..höchst seltsam :hmm: Sind sonst keine Aufkleber etc auf der Karte mit irgenwelchen Seriennummern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find bei google in der Bilder-Suche gar keine 5870 mit diesen Luftschlitzen oben drauf...

Vieleicht ein engineering sample ???? Die Karte gibts nirgends so..oder aus einem fertig Oem System?

Zuletzt bearbeitet:
Hm von der Form des Kühlers her, siehts bisschen aus wie eine 4800er Radeon, aber da passt das Slotblech nicht ..

Hier noch ein Bild,wie gesagt ich bekomme die Karte voraussichtlich Samstag!
Ist aber defekt,mal sehen ob ich ihr nochmal leben einhauchen kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh