G
Gelöschtes Mitglied 306944
Guest
Ich suche eine fertiges Flashprogramm über USB Stick für die HD 5870 würd gern meine HD 5850 flashen, und ja Die Karte ist identisch zur 5870 ist das Standard Ati Disign. Hier ist das aktuelle Bios und Ein Bild meiner Karte https://www.techpowerup.com/vgabios/83117/83117 wenn einer das macht bitte das aktuellste Bios nehmen das sie in meinen UEFI PC sonst nicht erkannt werden könnte.
Werd dann bei mir noch ein bisschen testen zweck spannungs Senkung ect.. .
Wenn einer fragt wieso ich das nicht selber mache ich bin zu doof um die Anleitug zu verstehen Spaß bei Seite ich werd daraus nicht schlau und find auch keine Möglichkeit ein Bootbaren DOS USB Stick zu erstellen
Wenn Das überhaupt Möglich ist und sich einer Rantraut wäre mega wen die karte wie ne GTX 10 oder RTX 20/30.. bis zu einen Temperaturlimit und/oder Stromverbrauchslimit hochtaktet dafür kann gerne auch ein paar takt stufen Geopfert
werden
Falls sich einer mit UEFI Modding auskennt hätte gern bei mein OEM PC OC Möglichkeiten bzw.. kein Teilgespertes Bios kann nichtmahl die Lüfter Regulieren
Falls das nicht öffentlich geteilt werden darf bitte per PM an mich
Danke ; - )
Werd dann bei mir noch ein bisschen testen zweck spannungs Senkung ect.. .
Wenn einer fragt wieso ich das nicht selber mache ich bin zu doof um die Anleitug zu verstehen Spaß bei Seite ich werd daraus nicht schlau und find auch keine Möglichkeit ein Bootbaren DOS USB Stick zu erstellen
Wenn Das überhaupt Möglich ist und sich einer Rantraut wäre mega wen die karte wie ne GTX 10 oder RTX 20/30.. bis zu einen Temperaturlimit und/oder Stromverbrauchslimit hochtaktet dafür kann gerne auch ein paar takt stufen Geopfert
werden
Falls sich einer mit UEFI Modding auskennt hätte gern bei mein OEM PC OC Möglichkeiten bzw.. kein Teilgespertes Bios kann nichtmahl die Lüfter Regulieren
Falls das nicht öffentlich geteilt werden darf bitte per PM an mich
Danke ; - )