HD 4870 X2 bitte HILFE!

luto95

Neuling
Hallo

Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner HD 4870 X2 von Sappihretch.
Ich brauche unbedingt die zwei silbernen Halter von der Rückseite der Grafikkarte.
Kann mir irgendjemand sagen wie diese Teile genau heißen oder wo ich sie kaufen kann.
Hier ist noch ein Bild von den benötigten teilen:

http://img149.imageshack.us/img149/5563/grafikkarte.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich freue mich über jede Anwort.
Vielen Dank schonmal im voraus
luto95

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Ebay günstig eine defekte Karte schießen, würde ich vorschlagen. Die meisten Leute werden ihre Backplates nämlich noch brauchen ;) Und dass man die im Einzelhandel so einfach bekommt, glaub ich nicht, könnte aber sein.

Nur, Interessehalber, was hast du mit deinen gemacht?

Hab die Halter abgehabt um einen neuen Kühler drauf zuschrauben.
Die Schrauben haben aber nicht richtig auf den neuen Kühler gepasst.
Und jetzt habe ich die Schrauben rundgedreht

Dazu kann man echt nur sagen: FAIL ...

wenn Schrauben net passen, passen sie auch net...

hoffe es ist dir ne Lehre... :wall:

Ansonsten kannste wirklich nur mal bei Ebay schauen ob du dort ne geschrottete Gebrauchte bekommst - oder jemanden finden der sie unter Wasser gesetzt hat und so blöd ist um dir seinen Original-Kühler zu verkaufen...

Reicht denn da nicht so ein Teil von einer geschrotteten HD 4870? Da sollte der Lochabstand der gleiche sein :confused:

Jupp, zwei HD4870/HD4890 Halter müssten auch passen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh