• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] HD 4870 Gesucht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lachesis

Banned
Hallo,
ich suche für meinen neuen pc eine neue HD 4870.
Sie soll 512 MB Speicher haben.
Der Kühler ist mir egal, es kommt sowieso n mushi rauf :p
Es gibt ja unzählige verschiedene versionen.
Ich habe einen 19 zoll bildschirm und zocke ab und zu auf meinem 32 zoll plasma.
benötige ich dan die ganzen dvi (oder so^^) Anschlüsse oder reicht mir so eine GPU aus?
http://geizhals.at/deutschland/a355914.html

und was ist mit Bulk, Retail Verpackung etc?Sinnvoll?

Danke für die Hilfe
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dir egal ist,dann nimm, die billigste Karte.Ist doch klar.

Würde dir die Palit empfehlen. Das ist die günstigste Karte mit analogen Spawas, welche wesentlich kühler bleiben. Ob der gewünschte Kühler allerdings draufpasst musst du selber in Erfahrung bringen. Hier im Forum gibt es extra einen Thread für die Palit Sonic/ Gainward GS
Wären 1GB nicht sinnvoller für dich? Bereue meinen Kauf der 512er.

Edit: Achja, für den Plasma optimal:
Die Karte hat gleich einen HDMI Anschluss. Brauchst also keinen Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Du, auch ich bereue es etwas, besser gesagt gar etwas viel!!
Wollte aber nicht bis Anfang November warten mit der 1GB Version der HD4870 ...
Habe jedoch die HD4870 Force3D 512-er Version ab Mitte Juni 2008, daher warte ich eben nun auf den RV870 und rüste nimmer um!
Was solls, sonst bin ich in 2-3 Monaten wieder vor nem Problem,- und dies bringt es einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt doch bitte den Sammelthread zu den entsprechenden Karten und eröffnet nicht jedes mal zum gleichen Thema einen neuen Thread! Danke :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh