HD 4850 - Mit ATI treiber schlechtere Grafik

leon_20v

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine ATI HD 4890 und sobald ich unter Windows 7 den ATI treiber aufspiele, sind irgendwie die Specials an Grafik verloren. Der Rauch schaut ganz komisch aus. Als ob die ganzen Directx sachen weg währen.

Sobald ich den Treiber Deinstalliere und den Windows 7 treiber benutze, sind die Grafikkeffekte besser.

Was ist da los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du sicher den Catalyst für Win7 benutzt ? Ist im Geräte Manager bei der Graka ein Ausrufezeichen ? Wie sehen die Settings im CCC aus ?? Hast du ingame mal nachgeschaut ob dort alles an Grafikeinstellungen auf Max. steht ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh