HD 4850 Crossfire @ PCIe x16 & x4

3,2 sollten auch weiterhin reichen, es sei denn du willst 3dmark spielen.

aber da das ja iwie auch keinen Spaß macht ;)

würde ich sagen in 99% aller Spiele reichen 3,2 Ghz locker, dadurch dass du einen Quad hast auch für solche "Exoten" (was die Hardwareanforderungen angeht) wie GTA4.

Ob du jetzt 3,2 oder 3,6 Ghz hast wirst du in der Regel gar nicht merken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt schon immermal nen Benchmark spielen :rolleyes: :haha:

Ney, die Dinger nehme ich eigentlich nur wenn ich was takte damit ich ungefähr weiß in welchem Rahmen ich mich beweg... im Endeffekt brauch ich Realpower und keine "Synthetische" Power :shot:

So... nu werd ich in nem größerem Zeitraum (~2Monate) mir noch 2 Akasa Vortexx Neo zulegen... dann hab ich die Dinger wesentlich Kühler (und leiser) und die Hitze is ausm Gehäuse raus (die ACs sind zwar schön aber die Hitze der beiden Karten is schon heftig)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh