So Jungs...
ich halt das mit meiner onBoard Karte nicht mehr aus...
Nun fängt die auch schon an zu ruckeln...das gibts doch nicht...
Müsste mal meinen Pc neu aufsetzen und brauche jetzt ein Urteil von euch!
Und zwar...
Ich habe knapp 200€ zur verfügung plus/minus 35€ und bin immernoch verzweifelt...
Ich finde einfach keine Pro Version mehr...
Habe auch schon bei AMD angerufen und die haben mir bestätigt, dass die HD 2900Pro nicht mehr produziert wird!
Sie ist überall ausverkauft und ich hab so einen Kopp!!!
Soll ich mir nun in knapp 2 Wochen die GT-version zulegen oder soll ich doch noch auf die neue HD2950Pro/GT (HD3XXX) warten?
Denn zu der 2900GT gibts ja keine Benchmarks...und somit weiss ich nicht wie ich sie einschätzen soll...
Könnt ihr mir ein wenig helfen und mir sagen, wie die GT im Vergleich zu anderen Karten abschneidet?
Sprich: 8800GTS (GT), HD2900Pro etc.
Danke...ich vorraus ^^
ich halt das mit meiner onBoard Karte nicht mehr aus...

Nun fängt die auch schon an zu ruckeln...das gibts doch nicht...
Müsste mal meinen Pc neu aufsetzen und brauche jetzt ein Urteil von euch!

Und zwar...
Ich habe knapp 200€ zur verfügung plus/minus 35€ und bin immernoch verzweifelt...
Ich finde einfach keine Pro Version mehr...
Habe auch schon bei AMD angerufen und die haben mir bestätigt, dass die HD 2900Pro nicht mehr produziert wird!
Sie ist überall ausverkauft und ich hab so einen Kopp!!!
Soll ich mir nun in knapp 2 Wochen die GT-version zulegen oder soll ich doch noch auf die neue HD2950Pro/GT (HD3XXX) warten?
Denn zu der 2900GT gibts ja keine Benchmarks...und somit weiss ich nicht wie ich sie einschätzen soll...
Könnt ihr mir ein wenig helfen und mir sagen, wie die GT im Vergleich zu anderen Karten abschneidet?
Sprich: 8800GTS (GT), HD2900Pro etc.
Danke...ich vorraus ^^