• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HD 2900 XT Benchmark Tabelle für Games und 3DMurks 03-06

Berni_ATI

Legende
Hi!

Hier sollten nur Benchmarktabellen und Ergebnisse der HD 2900 XT gepostet werden. Auch sollten vor allem auch auf verschiedenen CPU gebencht werden, um die CPU Limitierung zu zeigen.

Auch gut wäre wenn jemand wie Gouvernator oder ich auch nur einen Singlecore A64 3800/4000+ betreibt mit der Karte. Genau da wären Spiele mit 1280x1024 8xAA/16AF gegen einen C2D Standard Takt und dann mit OC auf über 3 Ghz (jedoch in selbiger Auflösung 1280x1024) interessant!!
Würde mich interessieren wieviel die HD 2900 XT da zurückstecken muss, oder ob die ATI da generell besser performt als die 8800 GTS/X.

Bitte diesen Thread als eigenständig betrachten, nicht zusammenführen.
Da würde man schnell den Überblick der Performance verlieren.
Dank Euch, und mich juckt es erneut von Tag zu Tag MEHR für die 2900XT.
Hinzugefügter Post:
Niemand welcher hier was beisteuern könnte, oder sind die HD 2900 XT Karten noch zu wenig im Umlauf?
Hinzugefügter Post:
Und nu?:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh