HD 2400 Pro - TV Out + D-Sub aktivieren

brodtwaage

Semiprofi
Moin, habe besagte Grafikkarte in einem HTPC, möchte ien kleinen TFT Touchscreen am D-Sub betreiben und gleichzeitig, als Erweiterung einen normalen alten Röhrenfernseher über den TV-Out betreiben auf dem ich dann das Mediacenter sehen kann.

Mit der alten 1600 Pro hats prima funktioniert, mit der neuen 2400 Pro geht entweder der TV-Out oder der D-Sub, aber beide gleichzeitig lassen sich nicht aktivieren, wenn ich das im CCC versuche, dann versucht er scheinbar die 2. Schittstelle zu aktivieren, aber kehrt wieder in den ausgangszustand zurück nach einiger Flackerei!

Catalyst habe ich den neuesten drauf.

Gibts da irgendnen Trick? Oder kann die Karte das gar nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss das denn niemand? ISt doch ne normale ATI Karte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh