Haupt- und Nebenquests / Eure Spielweise ?

Haupt- und Nebenquests / Eure Spielweisen ?

• spiele nur die hauptquests

Stimmen: 3 9,1%
  • spiele nur die nebenquests

Stimmen: 0 0,0%
  • spiele erst die nebenquests danach die hauptquests

Stimmen: 4 12,1%
  • spiele erst die hauptquests und dann die nebenquests

Stimmen: 0 0,0%
  • versuche immer beides zu kombinieren

Stimmen: 26 78,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

DeadNade

Banned
welcher gamer seid ihr, spielt ihr eher die hauptquests, nebenquests oder beides ? gibt ja genügend die tagelang erst einmal nur neben-quests absolvieren und erst gegen ende die story spielen, da man dann schon fett gelevelt hat und es dann ein kinderspiel wird. andere wiederum zocken nur die story und lassen die nebenquests links liegen.

wie macht ihr das ?

oft überfordern die quests einem ja schon fast, grade in Open World games wie Fallout usw..
da man manchmal echt nicht mehr weiss wo man nun anfangen soll.
folgt man der story hat man auf dem weg dahin schon wieder zig neue quests angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nehm die Nebenquests immer gleich mit. Ich gucke zu, dass mein Questlog nie zu voll wird und arbeite die dann immer ab. Manchmal kann man Nebenquests mehr oder mider durch glückliche Zufälle schnell zu Ende bringen.

Machen sollte man sie auf jeden Fall, gibt meist Geld, Items oder eben Erfahrung.

Ich nehme immer alles mit, was ich kriegen kann.

ich versuche auch immer erstmal die nebenquest zu machen und zum schluss die hauptquest! sobald ich nämlich
einmal durch bin mit einer hauptstory, hab ich selten lust noch weiter zu machen bzw. neu anzufangen!

mit der taktik hab ich zb. GTA IV erst nach 75std durchgespielt und konnte sogar knap 30std aus Gothic 4 rausholen ;)

ich kombinier beides, um weg und damit zeit zu sparen. warum auch kreuzfahrten machen?

Kommt bei mir ganz drauf an wie gut die Nebenquests sind. Beim neuen Fallout (New Vegas) z.B. sind sie überwiegend gut und abwechslungsreich gestaltet, daher machen Abstecher Spass. Dass man nebenbei nette Items findet und mächtiger wird versüßt das ganze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh