HAuppauge wintv pvr

Hecke

Neuling
Hi ich bin immo im besitz einer wintv theater. da ich nun aber im besitz eines dvd brenners und einer d-box mit premiere bin, überlege ich ob sich der wechsel zu einer pvr z.b. 250 lohnt. die ist doch digital und ausserdem kann man damit doch dann richtig in dvd format aufnehmen oder? weil mit meiner karte finde ich das sehr schlecht, die quali ist mies, die datei ist riesig und trotz top pc sind ruckler drin.

hoffen nen paar besitzen eine solche karte und können aus erfahrung sprechen.

cu hecke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Hecke
Hi ich bin immo im besitz einer wintv theater. da ich nun aber im besitz eines dvd brenners und einer d-box mit premiere bin, überlege ich ob sich der wechsel zu einer pvr z.b. 250 lohnt. die ist doch digital und ausserdem kann man damit doch dann richtig in dvd format aufnehmen oder? weil mit meiner karte finde ich das sehr schlecht, die quali ist mies, die datei ist riesig und trotz top pc sind ruckler drin.

hoffen nen paar besitzen eine solche karte und können aus erfahrung sprechen.

cu hecke

also die PVR ist keine digitale karte...
Aber mit der solltest du recht gut aufnehmen können.
Obwohl die quality nicht unbedingt soooooo viel besser wird.

Was kann die WinTV Theater eigendlich besser als die Wintv PCI z.B.? <- Frage hat sich erledigt.

McTNT

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von czerkasov
Dolby Digital

Nö, Dolby Soround. Die Karte hat nen Dolby Pro Logic decoder. Aber die Karte hat auch noch Features wie A/V Ausgänge und Radio.
Gefällt mir irgendwie die Karte :d

Aber die PVR 350 hat auch radio...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh